Gemeinsamer Ausflug der Jugendfeuerwehr Friedberg-Ockstadt und der Feuerwichtel ins Kino nach Nidda

Am Sonntag, den 8. März 2020 unternahm man mit den Feuerwichteln und der Jugendfeuerwehr einen Ausflug nach Nidda in das Kino „Lumos Lichtspiel & Lounge“.

Nachdem alle am Kino angekommen waren, wurden die fast 40 reservierten Karten abgeholt. Die Kids und Betreuer holten sich Popcorn oder Nachos und Getränken ehe man es sich in dem Kinosaal auf den reservierten Plätzen gemütlich machte, um dort den rund 100 Minuten langen Film „Chaos auf der Feuerwache“ anzuschauen.

Nach dem Kinofilm fuhr man mit den Teilnehmern zurück in das Feuerwehrhaus Ockstadt. Dort wartete für die Teilnehmer des Ausfluges noch eine kleine Stärkung.

Da die Jugendfeuerwehr im Stadtteil Ockstadt in diesem Jahr auf ihr 45 jähriges Bestehen und die Feuerwichtel im nächsten Jahr auf ihr 10 jähriges Bestehen zurückblicken kann, werden einige Veranstaltungen 2020 und 2021 gemeinsam stattfinden.